Samstag, 22. Oktober 2011

[Recently Completed] Denpa teki na Kanojo

 Nyoron~ ich dachte mir ich sollte mal eine Rubrik machen, damit ich ab und zu was zu bloggen habe, dass halbwegs sinnvoll ist.. 
Naja und das fand ich ganz gut. Da ich ja eh fast nur Reviews mache, da in meinem langweiligen RL nicht viel passiert, dachte ich das hier passt ja. Und zwar werde ich mal meinen Senf zu Filmen, Anime, Manga und Games geben, die ich in naher Vergangenheit fertig gesehen/gelesen/gespielt hab. :3 Das wird auch nicht wirklich lang sein, ich möchte nur ein paar Eindrücke loswerden und ich hoffe natürlich auch, dass es mich zum bloggieren motiviert ~
Hm~ der letzte Anime den ich zu komplettiert habe, war Redline, aber trotzdem möchte ich über Denpa teki na Kanojo schreiben. 
 An dieser OVA fand ich vor allem die Atmosphäre richtig gut gemacht. Es hat Spaß gemacht Juus Situation zu verfolgen und gespannt darauf zu sein, was ihn wohl für ein krankgaftes Ende erwartet. Man konnte jedes Mal davon ausgehen, dass irgendetwas schockierendes passiert. Ich glaube genau das hat die Stimmung auch so passend gemacht. Vor allem wurde man am Ende nicht enttäuscht, sondern wirklich mit irgendwas gestörtem schockiert (uhm ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich damit meine~) <3 Die OVAs sind je 42 minuten lang und fühlen sich an wie Filme. Auch wenn die Hauptcharaktere gleich bleiben, sind es zwei vollkommen verschiedene Geschichten, die erzählt werden. Jeder, der Psycho, Horror und/oder Yangires mag sollte auf jeden Fall mal reinschauen. Es ist wirklicht kein großer Zeitaufwand und die "Geschichten" regen zum nachdenken an. Sowas mag ich persönlich wirklich gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen