Montag, 26. Juli 2010

:'D

Happy Birthday to me~
Und damit geht auch schon mein 18ter Geburtstag zu Ende..

Freitag, 23. Juli 2010

KERA stuff~

Neue KERA got~ (aaabsolutes Lieblingsmagazin~~*-*)
da gabs so süßes Zeug~~
Hime Tweety~ ist das nicht super-süß *-*

Montag, 19. Juli 2010

Umfrage >

~Umfragen machen Spaß, aber mir viel keine tolle ein :/
Trotzdem: guckst du nach rechts und votest!


NO, THANK YOU!



Ich weiß, es kommt (sehr) spät~~
aber ich weiß echt nicht was ich von dem Ending halten soll.. :/
Die Music gefällt mir zwar ganz gut und wie immer steht Mio im vordergrund =_=
aber wie.. WIE KONNTEN DIE Yui in so ein hääääßliges Outfit stecken T^T
(kyaw. dafür mag ich aber Mugis *-*)



Mittwoch, 14. Juli 2010

Montag, 12. Juli 2010

yuhuuuuu~


Endlich, endlich, endlich ES KLAPPT WIEDER - Wonderland Online *-*
und yay~ dank Kiska bin ich nun auch in einer tollen Gilde :3

Sonntag, 11. Juli 2010



hoooly shit, this is amaaaazing *-*
~die Grell szene *______________*~

Mittwoch, 7. Juli 2010

Shrek! und co.

Yay~ heute wurde Shrek geguckt :3

Aoi Haru~




und noch ein video~
diesmal ein Ending: von Seitokai Yakuindomo
"Aoi Haru" by angela
Ich lieeeeebe die Animation und den Stil im Ending~ *-*
und das Lied ist auch toll, besonders angela's stimme an einigen Stellen<3

Montag, 5. Juli 2010

High school of the dead



riiiiiichtig gute erste Folge xD
harrr~ nice~ Season~

Samstag, 3. Juli 2010

Kuroshitsuji 2


"Shiver" by the GazettE


GENIAL!! die 1ste Folge war episch.

(so wie das OP! the GazettE passt richtig richtig gut zu Kuroshitsuji!!)
ich freu mich so, dass Sebastian und Ciel wieder dabei sind *spoil*
naja.. eigentlich ja überhaupt alle. Sebastian hab ich sofort erkannt als er da im Regen stand.. aber mit Ciel hab ich irgentwie nicht gerechnet, dafür bin ich umso glücklicher :3 ~~richtig gut gemaaaaa~cht~~ *-*