Dienstag, 19. Januar 2010

Wonderland klappt nich T^T

Ich dacht mir, ich sollte W-land mal auch meinem LappuToppu machen aber neeeee~in anscheinend will es das nicht



diese behinderte meldung:

Einfach IMMER WTF?!

und updaten kann ich auch nicht Ò_ó wollt ihr mich verarschen?!

beim 2ten installieren kam auch noch das hier:


geil oder?! Nach 2000stem Wiederholen.. ging das immer noch NICHT >_<*


W-land mag mich nicht mehr T^T.

Was solls ich hab ja noch Perfect World :D

......
Aber trotzdee~m





2 Kommentare:

  1. T^T hast du schonmal probiert die vorhandene version zu löschen und dir die version ausm inet zu holen ? vllt klappts ja

    AntwortenLöschen
  2. ja mach ich grade ~ >_<
    aber ich mach's wahrscheinlich morgen zu ende, weil mein I.-net heute ein wenig spinnt ôo

    AntwortenLöschen