Donnerstag, 8. April 2010

Baka to Testo~

Ab heute werden die ganzen Reviews zu meinen vervollständigten Animes der letzten Zeit kommen~


fangen wir mit Baka to Test to Shoukanjuu
Einer der unterhaltsamsten Animes im Winter. Am anfang hab ich gedacht, dass das wieder so ein typischer Harem-Ecchi Anime wird aber dem war garnicht so~
es war unglaublich viel Comedy bei und meistens hab ich mich (nicht so wie bei anderen..) auf die neuste Folge total gefreut

Best Charakters:
Hideyoshi!! Vorsicht! TRAP!

Himeji ~Pinkhaired Hime-sama :3

Akihisa.. auch wenn er mir meist Leid tat D:

Kouta TSUCHIYA!! (mal ganz abgesehen von dem geilsten Namen der Welt..)
er hat gerockt ay XD

Toshimitsu Kubo~ Yaoi fanservice all the way


Das ending *-* ich liebe es!! (Baka go Home by Milktub)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.. und eine 2 Staffel folgt auch schon ~ NICE ONE!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen