Sonntag, 14. August 2011

Timelords, blogs and far far away.

Und schon seit Donnerstag bin ich wieder in Deutschland. Uguu~ Ich wäre gerne noch länger geblieben. Es war toll. 
Ganz nebenbei habe ich mir heute einen ameblo gemacht. Es ist so süß <3 ich glaube ich werde dort mehr privates und hier mehr anime-related schreiben. Ich hab dort auch schon von Kasachstan angefangen. Also wen's interessiert, lest dort weiter~~ :> 
Auch hab ich mich dort bei meiner Freundin mit Doctor Who (ich liebe dieses Lied) angesteckt. ICH LIEBE ES. Das war's auch an spannenden news. Wobei.. das wollte ich loswerden: 

Das habe ich heute auf dem 6%DOKIDOKI blog gefunden. so hübsch! <3
Naja~ (jetzt muss ich Manti machen deshalb ist der Eintrag recht kurz geraten ..) wie immer werde ich ab jetzt versuchen was zum bloggen zu finden :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen