Montag, 2. April 2012

April yo

Irgendwo zwischen März und April
Yo~ ich war einfach zu faul, um früher zu bloggen. Was soll ich sagen.. Mai war ein toller Monat. Ich muss die hässlichen Gesichter meiner Stufe nicht länger im Unterricht sehen. Die Noten meiner Zulassung waren ganz gut. Mein Motto die letzten drei Jahre war wohl: Je schlechter die schriftliche Note, desto besser die Gesamtnote. Wie auch immer die nächsten zwei Wochen heißt es wohl lernen, lernen, lernen. Achja ich hab meinen Führerschein. YOSH. Wenigstens ein Erfolserlebnis in der letzten Zeit. 
Bewusstseinstrom GO!: Utopia & Dystiopa ist ein unglaublich spannendes Thema. Equilibrium war ein toller Film ;w; Freitag war der beste Mottotag: Kindheitshelden. Futurescapes liest sich schwer, aber ist sehr informativ (glaube ich). Ace Attorney: Trials and Tribulations werde ich nie durchspielen, da es immer Abstürtzt uguu~. Ich liebe Godot. Ferien sind zum abnehmen da. Silver ist ein episches PC-Spiel - was auf Win 7 leider nur mit scheiß Graphik läuft (und lags). Ich habe Oblivion immer noch nicht angefangen. Ich habe The Hunger Games gesehen und fand es sogar ganz gut. Nervige Protagonisten sind nervig. Gestern spielte ich Yume Nikki zu ende. Es war toll. Review folgt irgendwann. Mononoke ist ein fabulöser Anime, warum habe ich den nicht schon vorher geschaut? Kenji Nakamura ist der beste Director. Ever. Ich musste Shin Megami Tensei: Devil Survivor neu anfangen, weil die Stelle nach Beldr verbuggt war. Leicht verrückt geworden. Winter Season 2012 Folgen zu ende schauen und reviews schreiben folgt irgendwann diesen Monat. Sonst kann ich die Spring Season 2012 kaum erwarten <3  Uchuu Kyoudai entspricht total meinem Geschmack. Ich mochte die erste Folge. Man liest sich. Ana.
Vorsicht: Alle Angaben sind vollkommen subjektiv.

Kommentare:

  1. du meinst wohl zwischen märz und april?

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schon. FU. Mai und April passt so gut zum Bild ;w;''

    AntwortenLöschen