Sonntag, 10. März 2013

[Month Up] Der Dritte.

 Was neben dem neuen Blogdesign noch so geht..
Procrastination Rulez!
Nicht. Wollte eigentlich gaanz am anfang des Jahres mit den Week Ups anfangen und es mal vernünftig durchziehen. Aber es klappt ja eh immer so super mit dem was man sich vornimmt ~
von Rapetakos und Ikamusumes
Echtleben: Oh Gott so viel. Aber ich möchte es garnicht so weit ausführen. Hauptsache ich habe nun Semesterferien und meine erste Japanischsprachprüfung hinter mir und mit 77,7% bestanden. Ganz okay. Zwar nicht das Beste was ich daraus hätte machen können, aber im Durchschnitt schon recht gut. Denn es gab eine Menge, die Durchgefallen ist. Allersdings auch viele 1,0-2,0er~ Also bin ich so ziemlich die Mitte.
Ich bin letztens wundervolle Definitionen von den ganzen Punkgernres durchgegangen und bin nun total auf nem Cyberpunk- und Fairypunktrip.
Blog: Ja.. den Titel wollte ich jetzt schon länger in "Rabbitheads and Ribbons" umändern. Ob ich nun auch bald meine URL änder - keine Ahnung. Auch mein Header gefällt mir jetzt noch nicht so gut. Aber irgendwas musste ja auf die schnelle her. Ugh. Ansonsten tuts mir echt leid, aber entweder ich überschwemme mit Themen und weiß garnicht wo ich anfangen soll zu bloggen (habe auch schon 398562395 Entwürfe hier rumwarten) oder ich habe wirklich einfach keine Zeit zum bloggen.
Serien/Bücher: Okay und Filme. Ich war jetzt gefühlte 100 mal im Hobbit und ich wüde da noch 2000 mal reingehen. Der Film hat's mir angetan oh gott. ;w; Django war auch richtig gut. Iron Man 1+2 Hab ich auh auf DVD und ich freue mich so sehr auf den dritten Film!!(Hurry Up, May!!)
Verdammt! Die achte Supernaturalstaffel ist SO GUT! Und nicht nur, dass wir ganz viel Destiel fanservice bekommen, ich bin wirklich froh, dass Charlie ihre Fee gefunden hat. Aww~ || Glee ist im Moment eher schwach, finde ich. Vielleicht sollte ich es mir einfach nochmal anschauen, wenn die ganze Staffel durch ist, weil diese Pausen wirklich, wirklich stören. || Die neue My Little Pony: Friendship is Magic Staffel ist dagegen sehr akkurat. Discords Rückkehr!! So gut! Und die neuste Folge war auch zuckersüß! || (So, alles ab hier ist aktuell der rest wurde vor Monaten geschrieben..) Auch ansonsten habe ich sehr viele ältere Filme nachgeholt. Wie Fight Club oder Inglorious Basterds
 Tatsächlich lese ich im Moment sehr sehr viel, neben der ein und anderen (viel zu langen) wissenschaftlichen Abhandlungen zu Japan und sonstigen Themen, die mich interessieren (hust Okkultismus, Psychologie. Dat zugang zur Unibib!). So hab ich mir Chris Colfers "The Land of Stories: The Wishing Spell" gekauft und es gefällt mir SO GUT! Auch habe ich neue Autoren wie zum Beispiel Chuck Palahniuk für mich entdeckt. Uhm und nach der Kindle Aktion auf Amazon irgendwann im Januar habe ich eh zu viel neuen Lesestoff.
Spiele: Hilfe ein Paparazzo! Ich habe mir taatsächlich dieses Ding gekauft. Weil ich es kann. Wenn ich das Ding zum laufen bekomme werde ich noch irgendwas dazu in den Ferien machen. YOSH!
Außerdem habe ich endlich TERA, nachdem es F2P wurde. Ich liebe dieses MMO, es ist optisch und auch rein spielerisch perfekt für mich. (Castanics, Castanics, Castanics.) Anstonsten habe ich letztens noch Misao und Mad Father durchgespielt. Und habe immernoch noch viel zu viele RPG-Horrorspiele auf der To-Play-Liste.
Die etwas ältere Version meiner Castanic °3°
Animestuff: Ok, da gibt es wieder zu viel. Heute habe ich den Film Cat Soup (Nekojiru-sou) geschaut und habe mich in den Stil verliebt. Ich liebe ja Surrealismus und die Animation bestand aus fast nichts anderem. Außerdem hatte es trotzdem eine sehr gelungene Story und viel Platz zum interpretieren. Ansonsten bleibe ich mal bei diesem Monat was die Zusammenfassung angeht. Nebst der Winter-Anime-Season habe ich mit den älteren Pretty Cure Staffeln angefangen. Naja mit Suite Precure♪ Die allererste Staffel, die damals noch in Deutschland lief, habe ich schon vor längerer Zeit ordentlich rewatched und wollte mal was neueres schauen. Und bleiben wir kurz bei Mahou-Shoujo-Serien: Ich habe auch endlich die alllllererste Staffel von Sailormoon fertig geschaut. Erfolg! Zugegeben sehr viel Nostalgiegefühle wurden geweckt, aber die ersten Staffel waren ja mal wirklich nicht so gut.
Der erste Tiger and Bunny Film war auch sehr, sehr, sehr, sehr gut! Zwar nur eine Zusammenfassung des ersten Teils des Anime, aber trotzdem wirklich gelungen. Außerdem gab es einen neuen Charakter. Und viel Action~ was will man da mehr?
 So. Ich habe angefangen Serial Experiments Lain weiterzuschauen, nachdem der Anime gut 4 Jahre auf On-Hold war. Einfach weil ich's damals mit ner Freundin angefangen habe und wir nur bis Folge 4 gekommen sind. Ich wünsche mir mehr Serien wie Lain. Generell mehr Serien aus diesem Genre und mit dieser Qualität. 
Damit wäre auch mehr oder weniger alles gesagt. Ich habe btw auch endlich Gyo auf DVD. Ich liebe den Film immernoch. Keine Ahnung wie er es nach Deutschland geschafft hat, aber
 WHY THE FUCK NOT?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen