Sonntag, 28. Februar 2010

Bowlään :D

Trotz dem STÜRMISCHEN Tag haben meine Eltern beschlossen bowlen zu gehn~
und da ich eh nix Besseres zu tun hatte bin ich natüüürlich mitgekommen :D

Hat super gegen Langeweile geholfen :D


Supermega stylische Schuhe ~wie erwartet~ x3

Meine Eltern haben dann noch bekannte von uns Eingeladen, womit wir zu 11t waren o_o''
Und nachdem wir angefangen haben zu spielen kam ein kleines Mädchen und hat uns das ganze Spiel gelöscht o_e''
Ich muss gestehen das war seee~hr vorteilhaft für mich, weil ich am anfang NIE was umstoße~ das kommt bei mir immer erst zum Schluss :3


Und so wurde ich fünfter~ *hihi* und mein Vater hat wiedermal gewonnen >_<''


Dafür verdirbt mir die bevorstehende LateinKlausur heftigst die Laune -_-''
~Özge meint immer "gelb" würde Glück bringen bei Klausuren ect. also hab ich mir gedacht ich geh morgen zur Schule ungefähr SO:

(ich hoffe orange zählt auch >-<'')

Kommentare:

  1. Nja, wirklich geholfen hat das mit dem gelb ja irgendwie nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, super süßen Blog hast du!!!!
    Erinnert mich ein an meine Reise nach Japan... man ist das lange her...
    Werde hier öfter reinschauen.
    vielleicht guckst du ja mal bei mir:
    http://aygenart.blogspot.com

    AntwortenLöschen