Samstag, 27. Februar 2010

Heute :D

Heute war ein toller Tag


Und genau deswegen MUSS ich euch davon berichten ;D

Heut morgen waren wir in Remscheid und haben ein wenig "geshoppt" -falls man das überhaupt so nennen kann..- und da ich nicht so viel Geld bei mir hatte -und VIEL ZU VIEL ausgegeben hab da ich mich ja nie zurückhalten kann -_-* - hab ich mir nicht allzu viel gekauft .__.

Da oben könnt ihr hoffentlich mein super-süßes Haargummi erkennen. Mir ust aufgefallen Blumen im Haar sind im Moment total "IN" *BÄH* aber die Chance muss ich nutzen und zugreifen, damit ich die Dinger tragen kann wenn der Trend vorbei ist *öhöhö*.
Dann hab ich mir diese zwei süßen Ichigo-Spangen gekauft, auch wenn die nicht ganz für meine Haare geeignet sind~ trotzdem mag ich sie, weil ich wenige Erdbeer Spangen hab und weil Nana-chi sie (mehr oder weniger) ausgesucht hat
Und dann hab ich mir noch den Rosen-Ring gekauft ~ *-* ich mag ihn so~ ich wollte schon letztens so einen kaufen, und ich find den hier sogar noch schöner~ und jetzt haben Nana-chi und ich den gleichen *öhöhö*

und zu guter letzt hab ich mir NATÜRLICH auch noch einen Manga gekauft:

und irgentwie hab ich nicht darauf geachtet, dass das der 2te Band ist .__.'' aber da war nur der ..
naja heißt meinen 2ten Yaoi Manga in meiner Sammlung willkommen~

Im Übrigen haben wir uns auf der Fahrt alle möglichen alten AnimeOpenings auf deutsch und auf japanisch angehört
Vielen Dank noch mal extra dafür Mini ^-^ und überhaupt für die Fahrt natürlich


Und zu Hause angekommen haben meine Eltern mir voll die Hachi-Gartenschuhe besorgt ..von denen ich gerade kein Foto hab ._.''

Und dann habe ich auch mein schönes Dorama weitergeguckt *-* Ich bin immer noch SEHR fasziniert von Hiro:

so MEGA :D


Nun ja~ ein SEHR gelungener Tag

Kommentare:

  1. OMFG! Der Kerl is ehrlich süß! :D

    AntwortenLöschen
  2. es war ein seeeehr sehr gelungener Tag :3
    auch wenn wir kaum Geld dabei hatten xD
    und die Musik hab ich unter gaaanz viel stress zusammengemixt :D einfach alles druff :D

    AntwortenLöschen
  3. egaaaaaaaaaaal es war trotzdem super cool :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Crimson Spell **
    Das ist meine grosse *ω*

    AntwortenLöschen