Montag, 22. März 2010

Chu-Bra!!

Der erste fertige Anime dieser Season~

CHU-BRA!!

Nun ja. Was soll ich sagen? sehr begeistert bin ich nicht. Aber auch nicht wirklich enttäuscht.
Ich hab nix erwartet.. war auch gut so! ~so Ecchi, dass es mich sonderlich unterhalten hat war er nicht, aber sooo langweilig war er auch nicht~ perfekt für zwischendurch.. mehr auch nicht~
so finde ich!

Das eigentlich Thema: UNTERWÄSCHE!
Yeah~ das Thema rockt!! Aber es hätte so viel besser umgesetzt sein können T^T

Nayu~ mein Favo~ etwas naiv, aber süß und ..nun ja ein Unterwäsche-tick !

Diese Person wurde von mir die meiste Zeit über von mir ignoriert.. :s

Yako~~~~ hat mich sehr an Sophie aus DoReMi erinnert~ :3 Obwohl ich solche Charas eigentlich nicht mag, fand ich die doch ganz süß~

Don't like, don't like, don't like!! bäh. whua~ Ich denke Jungen würden Haruka mögen. ich tu's definitiv nicht.

Uuuuu~nd zum Schluß meine absoluter Liebling der Serie~ Mizuno-senseiii~
ganz abgesehen von ihren tollen Brüsten mag ich ihre zuneigung gegenüber Hayama so~ :D
Nun ja I RIKE!

und ganz nebenbei find ich das Opening toll *-* ~

"Choose Bright!!" by Minori Chihara, Minako Kotobuki, Sayuri Yahagi and Yoko Hikasa



Naaa? hör ich da ein wenig Lucky Star Nachmache raus? :s (bei der vollen Version auf jeden Fall!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen