Donnerstag, 25. März 2010

Redei x Bato

Whah. da folgt auch "schon" der nächste Anime~
Ladies VS Butlers
Zur Story werd ich nicht viel sagen..warum?
nun ja die Serie BRAUCHT KEINE STORY!
...wozu auch fanservice war genug da.. mehr als genug.
Trotz minimaler story und zu viel harem fand ich die show sehr unterhaltsam. Also: bei schlechter Laune ist Ladies vs Butlers perfect :D
Akiharu war mir ziehmlich sympatisch und nicht dieser typischer unschuldslamm-protagonist..
Tomomi .. nun ja SCARY~ aber das war die einzige eigenschaft die mir an ihr gefallen hat.. :s
Selnia Flameheart ..das einzige Mädchen in der Serie deren Namen ich mir richtig merken konnte :3 So eine Tsundere mit riesen oppais hat schon lange gefehlt ~ fanservice ftw!
darf ich vorstellen: ich! ähh.. Kaede
Ich liebe tanned girls
Toichirio rocks! XD Der Typ war so unnötig. aber bester nebencharakter auf jeden fall  "LOVE x HEAVEN" by Ayako Kawasumi, Mai Nakahara, Rie Kugimiya and Ami Koshimizu



~ Muss ich noch dazu sagen, dass ich das OP toll finde? ~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen