Mittwoch, 7. April 2010

shoppen, shoppen, shoppen



Ach wie schön können Ferien eigentlich sein?
und wieder war ich shoppen, gestern wie heute~ :3
Es gab dort ein paar sehr schöne Menschen zu bestaunen *gggg*
u~nd natürlich gabs auch tolle Sachen für mich :D
aber nun ist mein Geld ENDGÜLTIG alle. ich glaube ich war in den Ferien so 4 mal shoppen oder so und habe immer Unmengen an geld ausgegeben T^T
(ihr müsst wissen, dass 20€+ eine uuuu~nglaublich Menge für mich ist XD)


Zu Heute:

Wir waren in Bijou Brigitte und da habs 2 Haarreifen, die ihc besonders toll fand *-* nun ja am ande hab ich mich für den entschieden :3

und dann~ gaaaanz am ende hab ich mein Geld doch noch ganz ausgegeben T^T
für dieses (auf dem Bild natürlich super gut erkennbares) Oberteil ausgegeben! hat sich aber es hat sich gelohnt!! :3 ich liebe es!!


Soo~ nun zum gestrigen tag:
- eine langeilige normale Jeans
- eine Strumpfhose
- total sexy-mexy Unterwäsche, bei der ich zu faul zum Fotographieren bin :s
- dieses tolle ähh hät das nen namen?! ..zum draufziehn ding.. :x
v


- uuuu~nd dieses durch meinen EISERNEN Wille (und meine Überredungskünste) ergatterten Rock *-* (weil der meine Mama nicht gefallen hat und sie alles für mich bezahlt hat)

(ich hoffe man bzw frau erkennt die Sachen halbwegs ^-^'')

1 Kommentar: