Samstag, 29. Mai 2010

Rainy event

Endlich mal wieder ein tolles event bei poupee~
Jawohl! ich liebe regen..
(und endlich hab ich mal nen Regenschirm bei Poupee~)
solange ich mich nicht darunter bewege, wenn er heftig ist o_e''

~aber gerade jetzt wo meine Laune Regen fordert ist es total sonnig T^T'' das Wetter hasst mich! :'P
(ich frage mich trotzdem was das auto da soll ô_ô')

Und ich hoffe ihr habt viel Spaß beim J-Day ;D
Leider kann ich da nicht hin, auch wenn ich sooooo~ unbedingt möchte T^T krrr~


COMA-CHI - girls! girls!

Kommentare:

  1. das event ist echt toll!
    ich schätze im auto sitzt Ken auf dich, weil er sich deine shopping tour nicht mit antun will und im laden dumm rumstehen mag ;D

    und sei nich zu traurig wegen dem Japan Tag.. vielleicht trifft man da seine Freunde ganz super.. aber ansonsten ists jeeeedes jahr der selbe mist.. wenn dus nächstes jahr hin schaffst, hast du also im grunde nichts verpasst <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah! das würde das Auto natürlich erklären :D
    Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr hingehn o___o *muss* ~aber danke für die aufmunterung ;D

    AntwortenLöschen