Sonntag, 30. Mai 2010

Eurovision '10

Und wiedermal ist eine Eurovision vergangen~
diesmal waren auch einige tolle Lieder dabei~
("rockiger" als sonst würd ich sagen ;D)
allerdings nicht so viele wie letztes Jahr :'/

Mein persönlicher Favorit war dieses Jahr die Türkei
(und das nicht nur weil die Band maNga hieß) :'P

Ukraine
war mal wieder super toll *-* (wie im letzten Jahr übrigens auch)
Dann hat mich Azerbaijan mal wieder begeistert:
Und ich fand Bosnia & Herzegovina diesmal auch ziehmlich gut~
Die Gewinnerin war Lena~ ôo ich war doch etwas überrascht muss ich sagen,
ich hab zwar gedacht, dass sie (durch den ganzen Hype der veranstaltet wurde) so in die Top 5 kommt aber gleich gewinnen~ nun ja Herzlichen Glückwunsch!
(auch wenn ich sie immer noch nicht mag D: )
immerhin bin ich gespannt wie Deutschland die nächste Eurovision organisiert *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen