Sonntag, 27. Juni 2010

Spring 2010 reviews

SO! Zeit für die Reviews der zuendegehenden Season.

Der bester Anime diesmal war auf jeden Fall"Arakawa under the bridge".
Ich mochte sowohl den Zeichenstil als auch die Music und die Story hinter dem Anime.
Aber was mich wirklich beeindruckt hat waren die verrückten Charaktere!
Jaja.. genau nach meinem Geschmack :3
Der zweite richtig gute Anime war Angel Beats.
Was mich gestört hat war der Hype um den Anime bevor der geaired wurde.
ABER die erwartungen wurden erstaunlicherweise erfüllt.
Naja ich muss aber sagen der Zeichenstil war für mich teilweise komisch.. :/
Aber dafür war die Stimmung die verbreitet wurde richtig gelungen. Und das Ende war klasse!!
dazu kann ich nur sagen:

Der nächste Anime unter den Top 3 ist wohl K-ON!!
Yah. Was soll ich dazu noch sagen. ("Moe-moe Kyun~"?) K-on ist und bleibt K-on. Yui ist und bleibt mein Favo. Und ich bin froh, dass Mio etwas in den Hintergrund gerückt wurde, jetzt ist sie mir doch gleich viel sympatischer xD
Kommen wir zu den.. na sagen wir druchschnittlichen Animes:
B Gata H kei hatten wir schon ;D
dann gabs da noch Ichiban Ushiro no Dai Maou.
War auch nicht schlecht und sehr unterhaltsam.. ABER irgentwie wurde viel zu viel reingemischt vor allem am ende. Na wer auf
"Magical-harem-ecchi-action-comedy-romance" steht ~nur zu!
Ein weiterer typischer Harem Anime war (bzw. ist da ich den immer noch nachhole)
Mayoi Neko Overrun!
Dann hätten wir noch Kiss X Sis. yah. was soll man dazu sagen. naja ich mag Lolis nun mal nicht so~ aber sehr spaßiger Anime.. Ecchi goes Hentai oder so.
Apropos (ich lass mal den rest weg, der nicht sooo spannend war und mit dem ich noch nicht ganz fertig bin) da gabs ja auch mal Seikon no Qwaser der jetzt zu ende geaired wurde. nun ja.. ich würde mal behaupten es lohnt sich einfach nicht die zensierte version davon zu gucken da die Story (und Oppais!!) einfach besser unzensiert rüberkommt.
Hat mich (OPPAI!) sehr an Queen's Blade erinnert (warum wohl?) also wer das mochte wird
Seikon no Qwaser lieben.
Und dann gabs da noch Durarara! das auch jetzt zuende geaired wurde. EPIC. mehr kann man dazu nicht sagen. wirklich. Ich denke den Anime muss man einfach gesehen haben. <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen