Dienstag, 1. Juni 2010

SAKURA WARS *-* + Rune Factory


Da ich heute eh Klavierunterricht in Wuppertal hatte,
hat mein Bruder die Chance genutzt um zum Saturn zu kommen~

Und ich hab ihm gleich gesagt er soll Sakura Wars für mich kaufen <3<3
ich wollte das spiel schon soo~ lange und jetzt hatte ich auch endlich mal ein wenig Geld also:
HERE IT IS! *_*
Natürlich auch gleich mal gespielt und bis jetzt liebe ich es *___*
NICE JOB, SEGA!
Die CD hat mir sooo~ gefallen :3 gleich mal mit Gemini drauf :D
Mal sehen wie weit der Fanservice geht~ :3
(im übrigen stand hinten Gewalt, Sex, Schimpfwörter drauf und die USK ist 6
~ eh?! was ist los, keine Angst vor Amokläufern mehr?!)
Mein Bruder hat sich gleich mal Rune Factory Frontier gekauft *____*
und da dort 3 Dateien sind werd ich's natürlich mitspielen ;D
Er hat noch nicht reingeschaut aber ich mag den Stil sehr~

tommy heavenly6 - Pray

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen