Montag, 9. August 2010

Geschenke~~

da ich heute mein letztes 18-birthday Geschenk bekommen hab, wird es Zeit einen kleinen Post über ein paar Sachen zu machen die ich bekommen hab *höhö*

(und weil das bild so schön verpeilt aussieht kommt's auch als erstes dran =_=)
die blumigen Spangen und das Haarband (was schon auf poupee ist) hab ich von Julia und Saskia bekommen~~ von denen hab ich noch 3049284093812933400pinken tollen Kram bekommen, (alles in einer Japano-Schultüte *_*) dankeschöön~
In die Kette (bzw. Halsband..wie auch immer) hab ich mich gleich mal verknallt L.O.V.E
und die Schleifchen (die ich jetzt schon total gerne trage~~) sind von Kiska *-* dankeschöööööööööööön~~
und diese tolle (ROSANE *_*) Bentobox hab ich heute von Nana bekommen
ich freu mich schon drauf sie mit meinen tollen Kochkünsten drekig zu machen xD
dankee~~ :'3
~~und sonst hab ich noch allerlei Gold, Geld und noch einige Dinge bekommen ^-^

Eat you up - BoA

Kommentare:

  1. Auf dem Foto mit dem "Halsband" (klingt wie bei so 'nem Hund) sind deine Haare ja mal der oberhammer.. BÄMM.

    AntwortenLöschen
  2. xD nee "oberhammer" ist immer negativ zu verstehen xP

    danke <3

    AntwortenLöschen