Sonntag, 8. August 2010

Toy Story 3

Und endlich war ich im neuen Toy Story Film~
 hach. der war echt toll ~~ ich mochte Barbie und Ken und den pinken BÖSEN (Erd-)Bären und das Pferd war süß und und und. sowas berührt mich immer total xD
(BIG BABY und den Affen fand ich dagegen totaaal gruselig o_e)

Auch den Kurzfilm "Day & Night" vor dem eigentlichen Film fand ich super~
Die Story diesmal war auch riiichtig toll~ und die Animation erst. haaa~ch. wunderbar. außerdem ist der Film nicht nur was für Kinder das steht fest. Auch mein Vater wollte da garnicht rein und weil nichts besseres lief hab ich dazu gezwungen mitzukommen, nachher kam er raus und war total begeistert. nice!

Außerdem hab ich vorher den Trailer von "Ponyo" gesehen und auf der Leinwand sieht der einfach wuuuuundervoll aus und die Synchro ist auch toll *-* ich freu mich schon richtig auf den Film!!
Und da wir schon bei Ghiblifilmen sind:
OMG OMG OOOOMG DA WAR TOTORO!!~
ich bin fast vom stuhl gefallen als ich ihn entdeckt hab ~awwww<3

(SEHT IHR IHN? SEHT IHR IHN? HARRRRR ♥)
Aww ich hab mich in das kleine Mädchen verliebt ~~ soo knuffig.
Außerdem ist mir der Name der Kinderheims aufgefallen:
SUNNYSIDE! wie ich mich kaputt gelacht hab~
Sunnyside ist nämlich der Name vom "Otaku-Boss" (wie ich ihn gerne nenne)
in Sakura Wars 

(WIN!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen