Samstag, 4. September 2010

Ein Tag. Ein Eis.

Gestern bin ich eigentlich nur in die Stadt gegangen um mir ein paar Sachen für die Schule zu holen.. aber daraus ist irgentwie nichts geworden ..
stattdessen hab ich ein Endivie gefangen :D
(bring eh viel mehr als so ein paar alberne Sachen für die Schule, pah!)
Da ich nämlich eh selten in unser kleiner Städtchen geh um irgentwas zu holen hab ich zum ersten Mal unseren Poke-catcher entdeckt!! *-*
(an dem ich wahrscheinlich eh 100mal vorbeigelaufen bin weil er da bestimmt schon lange steht...)
Endivieee~~~
:/ leider kann ich den garnicht an mein Händy hängen weil mein Händy gar kein Hänger für Händyanhänger besitzt
(ja, ich weiß, dass "Handy" so geschrieben wird ._.)

und geendet hat der Tag natürlich mit einem Eis.
(wie auch sonst)

1 Kommentar: