Samstag, 20. November 2010

Another random day


yay~ gestern war einer der Tage von dem man frau definitv nicht erwartet hätte, dass er so toll wird :D

Nunja~ zuerst sind Tansu
und ich in die Stadt, weil sie noch ein paar Bücher und blaa~ brauchte und ich hab mir endlich mal wieder ein vernünftiges Mascara geholt.
(oh btw türkische Süßigkeiten sind lecker! )
 

Und auf dem Weg nach Hause ruft mich Kiska auf einmal an und wir starteten (super spontan!!) unsere Fahrt nach Oberhausen mit Paul und Arthur. *yay* Es war super lustig. 

(ui~ Applestore ftw!)
und außerdem hab ich's auch noch geschafft mir was tolles zu kaufen ~ heh. 
Oh und wir waren bei Starbucks (endlich mal. bin ich jetzt auch cool?) :D

 (whah i love it ~ so cute ~^3^~)
und gleich mal zu poupee tun. <3
Heartsdales - CANDY POP feat. Soul'd OUT

1 Kommentar: