Montag, 1. November 2010

Fuusion~

hach ja~ haben wir das früher nicht alle gemacht?

also ich für meinen Teil hab die Animes damals 'gelebt'  XD
Als ich gerade die neuste Folge von Bakuman gesehen hab, musste ich sofort an mich denken.
Ehrlich, meine ganze Kindheit bestand darin Sailormoon, DoReMi, oder Son-Goku zu sein und anderen Leuten die Pokémon-karten zu klauen ..heh. ^^'

Jaja meine Kindheit. Wie oft wünsch ich mir, dass man mit seinen Freunden auf der Straße rumläuft und Sachen macht, die einem Spaß machen ohne dabei ständig darüber nachzudenken was Andere davon halten. Nicht dass MICH das stört aber es gibt einfach zu viele Leute, die auf sowas mehr achten als auf sich selbst.. D:
......
OH NOEZ. ich wollte keinen philophischen Eintrag daraus machen, also hör ich lieber auf..
 oh! aber eins würd mich trotzdem interessieren -
sah das bei euch früher auch so aus? Wart ihr auch ständig mit euren Freunden draußen und habt eure Lieblingshelden nachgemacht? Wenn ja welche waren das :D 

Oh oh.. jetzt fehlt nur noch ein Son-Goku bildchen zum Schluß ~


Kommentare:

  1. UND IM NAMEN DES MONDES WERDE ICH DICH BESTRAFEN!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch glatt ganz gerührt,die alten Zeiten ♥ jajaja Pokemonkarten klauen unso,ich sag nur: Teddiursa :D Und der Typ der nie gecheckt hat,dass wir dem Karten zocken haha xD
    Ich will diese Zeiten zurüüüüüüück :(

    AntwortenLöschen
  3. die ganzen seltenen Karten haben wir ihm geklaut. ich hab mir keine einzige selbst gekauft XD
    btw: ich war meister thief >:D

    AntwortenLöschen