Samstag, 8. Januar 2011

ja. ich weiß. ich schreibe. oft und gerne. ;_;

YEAH, freut euch, ich bin zurück. 
..(auch wenn ich nie weg war!)

ich hab mir vorgenommen ab dem 1.1. voll durchzustarten! ..
hat ja super geklappt~ *hust*

Eh ja. Soviel spannendes ist jetzt auch nicht passiert. aber ich dachte ich schreib mal was bevor ich den Blog ganz lösche oder so ;_;
Eigentlich hatte ich ein Projekt 365 vor, aber daraus wird nichts. 
Vielleicht mach ich ja mal ein Projekt "31" oder so. 
Einen Monat lang. Am besten nächsten.. das würd ich sicher durchhalten!! (als ob, selbst das bekomm ich nicht hin ;_;)

Die neue Season fängt an. ich glaub demnächst kann ich was dazu schreiben. Aber ich will mir erst alle geplante ansehen.. wobei ich da schon ein paar Favos hab :3 

 (hmm.. was das wohl für ein Bild ist?)
 Zum eigentlichen Thema: Ich hab heute Kuuchuu Buranko zu ende rewatched. Ich will die DVDs haben ;_; 
Der Anime ist so unglaublich episch. Ich könnte jetzt noch 387298409239857Seiten schreiben, wie toll ich ihn doch finde. Ich denke der wesentliche Punkt ist zum einen Irabu selbst (weil er so episch ist<3) und die Animation. Ich weiß noch genau wie verarscht ich mir vorkam als die erste Folge geaired wurde. Ich war mir nicht sicher, ob ich da grad ernsthaft nen Anime gesehen habe.. (ALL HAIL MAL!) und zum Glück hab ich jede Woche schön weitergeschaut, wenn man sich erstmal an den Animationsstil gewöhnt hat ist die Serie einfach klasse. (*fangirling²*) 

Außerdem gibt's da noch Mayumi. Noch nie gab's so ne coole Ärztin. Ernsthaft. Das letzte Ending wurde ihr gewidmet und es war toll<3 
 ~
Apropos. Neben diesen unglaublich geilen Farben gabs unglaublich geile Musik:

(Upside Down - Denki Groove)

(Shangri-La (Y.Sunahara 2009 Remodel) - Denki Groove)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen