Dienstag, 28. Februar 2012

Und damit geht wohl auch der Februar zu Ende~

Die Vorabiklausuren können kommen!
Alle bis auf Mathe. Ugh, was habe ich in Mathe das letzte halbe Jahr gemacht? Ich kann überhauptnichts mehr (dabei war ich da immer so gut drin!).. so viel dazu. Mal abgesehen von den Vorabivorbereitungen besteht mein Leben im Moment aus Ace Attorney. Ich liebe es und ich werde nicht damit aufhören bis ich alle Teile davon durchgespielt habe. Dat Plot. ;w;


~
Animezeug: Gyo, Gyo, Gyo und nochmal GYO. Epische OVA, erst recht wenn man, wie ich, den Manga nicht gelesen hat und darum auch nicht rummeckert. Wobei ich den schon noch vorhabe zu lesen~ Immerhin will ich auch die Perspektive von Tadashi sehen!! Und sonst so? Nebenbei hab ich Hyakko komplettiert und Aoi Hana geschaut. Aoi Hana ist ein wirklich süßer Shoujo Ai ~ Der Zeichenstil ist genau so wie bei Hourou Musuko.. liegt wohl daran, das die Grundlagen (also Manga) beide von Takako Shimura gezeichnet worden sind~
 ~
Zurück zum Echtleben. Etwas rumgeheule darf auf einem Blog auch sein also: oh gott seit meiner zweiten Doppelstunde auf der Autobahn bin ich so unglaublich SCHLECHT. Dabei macht mir Autofahren so sehr Spaß ;w; Aber das ist nicht wirklich schlimm; das Schlimme ist, dass ich keine Ahnung hab woran das liegt, geschweige denn wie ich das verbessern könnte.. uguu~ (Gedankentwist!) Dafür bin ich ansonsten viel gefasster, ich mache mir nicht mehr über alles Gedanken (und wenn doch, dann sind sie sinnvoll), nehme nicht mehr alles so persönlich  und vor allem mache ich mich nicht immer selbst für alles mögliche verantwortlich~ endlich, ich dachte ich komme aus meiner Depri-phase garnicht mehr raus ;__; und ende vermutlich als Emo oder so~ DIES IST NUN AUSGESCHLOSSEN. gnihi. Hat auch lange genug gedauert~ ich liebe das Internet (ehem wohl eher StumbleUpon) für genau die Ratschläge die man benötigt~ =w=~~ yosh! Der März kann kommen! oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen