Dienstag, 24. Juli 2012

Day 6 & 7

Sorry, sorry, sorry >w<
Meine 30 Days challenges sind immer so super, weil ich mich so streng daran halte LOL nicht.
Tag 6 - Die Folge, die du am wenigsten magst
Ich glaube es gibt keine Folge, die ich nicht mag. Es gab vielleicht so Stellen mit Bella, die ich nicht mochte. Und auch Staffel 4 Folge 17, weil der Impala nicht da war, aber die Folge an sich mochte ich total gerne. Uuund Cas' einstellung gegen Ende der sechsten Staffel. Aber eine Folge, die ich vollkommen nicht mochte, gab es nicht.
~~
Tag 7 - Deine Lieblings Dean-Heul-Folge
hngrt. Alle. Dean kann so gut heulen ;w; und vor allem dabei so gut aussehen. gnihi.
Keine Ahnung, welche Folge es im Endeffekt war, aber die als Dean sich an die Hölle erinnert hat, war toll. Also die Folge war auch toll, aber ich meine die Heulstelle natürlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen