Donnerstag, 20. September 2012

Lebenszwischendstand

Bei mir haben sich einfach ein paar Sachen gesammelt, die ich nun irgendwie loswerden muss :>
Unteranderem Fangirlfeels für Glee. Aber davon WILL ICH GARNICHT ERST ANFANGEN.
Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine. Klaine.
Kleiner süßer Angry-Bird USB, den mir mein Dad mitgebracht hat~ so cute. (auch wenn ich nie ernsthaft Angry Birds gespielt hab. Weil ich superhipster bin und oldschool Handies bevorzuge. yeahh.)

Street Fighter X Tekken! Endlich in meinem Besitz! Es kann mehr als gesund sein, seine Freunde bei der Arbeit zu besuchen~ Vor allem wenn sie beim Gamestop arbeiten *zwinker, zwinker*
Ich bin ja eh ein kleiner Fan von den beiden Spielen, bzw von Beat-'Em-Ups generell~ (Ich bin sowas von mehr der Buttonsmasher als ein Stratege. Aber es funktioniert sehr gut!) Und ich liebe Han Juri! Leider gibt es mit ihr und Poison als Kombination keine Story ;_; UGUU. Aber es macht trotzdem so viel SPAAAAAAAAAAAß hnngg. (Haters gonna hate.)
 (random schlechtes Foto. lol)
Außerdeem habe ich mir diesen "Lip Care Stick" für unglaublich(teur)e 6€ gekauft. Ja wirklich. Aber er riecht supergut nach Schockolade hnngg ;w;
Auch war ich in naher Vergangenheit auf dem Theaterfest in Wuppertal. Leider hab ich davon keine Fotos machen können. Der Tag war aber super und ich war ja bereits in sehr vielen Stücken, die dort aufgeführt wurden und mir gefällt es da so gut~ Morgen geht's wieder hin °3°
Nebenbei habe ich mir endlich mal Soundtracks geholt. Die Sucker Punch CD hat so viel Stil (genauso wie der Film!) Allerdings hab ich hundert Mal zwischen dem Iron Man 2 - AC/DC OST und The Avengers hin- und herüberlegt. Aber The Avengers hat gesiegt. Da sind so gute Lieder drauf~ 
(A-ABER MIR FEHLT AC/DC sehr D: )
Ich bin mir sicher ich wollte hier eigentlich viel mehr schreiben aber es fällt mir gerade nicht mehr ein. Vielleicht weil ich We Need To Talk About Kevin geschaut habe und es mir die Sprache verschlägt (so heftig war der Film garnicht..hust) Wenn's mir wieder einfällt aktualisiere ich den Eintrag halt..
Das Foto ist Ultra random und das DUCKFACE IST AUCH NICHT BEABSICHTIGT OKAY?! D:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen