Montag, 1. Februar 2010

DS ROCKS!



 siehe Überschrift~



PRINCESS DEBUT *~*
Ich hab noch ganze 22 Tage und bin bereits bei 100% D: Was mach ich denn jetzt so lange~ irgentwie hab ich auch kein Bock jeden Tag nur in die Dance Halle zu gehen~ >-<'' Ich glaub ich lass Vince einfach liegen und schnapp mir KLAUS ~obwohl ich den Namen mal garnicht leiden kann X_X''


Oder einfach LUCIANO ~ hach. Das ist DIE IDEE >x3





SHIN MEGAMI TENSEI
DEVILS SURVIVOR


Whuo~ und gestern abend hab ich angefangen Shin Megami Tensei - Devils Survivor zu spielen
und ich bin jetzt shcon EXTREM süchtig danach *-*
Ich mag das schon nach zwei Tagen so gern wie TheWorldEndsWithYou~ und das muss man erstmal schaffen ;3

3 Kommentare:

  1. vielen dank fürs "followen" xD<3

    oh, princess debut ôô
    ne freundin von mir hats au, ich frag grad scho die ganze zeit ob sies mir leihn kann xD
    das wirkt so unglaublich kitschig, haha~

    AntwortenLöschen
  2. ^-^

    und~ jaww~ das ich auch total kitschig *-*<3

    AntwortenLöschen
  3. ig nehm immer LUCIANO
    aber irgendwann verlässt er mich dann ;^;
    und g nem dann den hasen als prinz hahaha

    AntwortenLöschen