Mittwoch, 24. Februar 2010

Kino dechu

Da ich wegen Nana-chii sehr das Bedürfnis zum posten habe dachte ich mir, dass ich das auch gleich mal tue~

In den letzten zwei Wochen war ich nämlich in mindestens 4 (okay, es waren 3) verschiedenen Filmen :D

*-* in den beiden war ich mit Tansu :D

Ò_ó'' Die Karte von "Percy Jackson" hab ich irgentwie nicht mehr gefunden o_o'' was aber nicht weiter schlimm ist, weil ich was gaaaa~nz anderes im Kino eh viel interessanter fand als den Film.






~Ich LIEBE es ins Kino zu gehen :D
und diese tollen Karten zu sammeln:



Naja~ meine letzten Filme ..
(und JA die waren so doof und haben "KeinOhrKücken" draufgeschrieben ô___o)

PS: wenn ihr Sherlock Holmes noch nicht gesehen habt-> TUT ES!
Er ist so 100000 mal besser als Percy -_-*





2 Kommentare:

  1. Du Schiweiiiiin,DU hast meine 2012 Karte eingesteckt..ich sammel die Dinger nämlich auch und mir is aufgefallen,dass 2012 gefehlt hat...jetzt weiß ich warum xD
    Asiiiiii xD
    Aber die Filme wo wir drin waren,waren alle ziemlich toll...vorallem Sherlock Holmes ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch 3 "nackte Wahrheit"-Karten ;D
    ..Wolfman nicht zu vergessen :D

    AntwortenLöschen