Freitag, 25. März 2011

Day 3

Day 3 
Your anime crush

 
oh gott ich hab einfach zu viele crushes ~
in fast jedem Anime gab es mindestens einen Charakter bei dem ich immer in fangirling ausbreche~ ist nun mal so. :D
Aber einen richtigen crush? als ich mir gerade angeguckt habe was denn der heutige Punkt ist, viel mir sofort Shizuo ein~
Er war einfach ein total geiler Charakter in Durarara! awww<3
 (ach fast alle männlichen charaktere in DRRR! sind toll <3)
warum auch immer aber vor allem faszinieren mich immer rothaarige männliche Charaktere.. Grell (Kuroshitsuji) oder Badou (Dogs) zum beispiel und vor allem "böse" Charaktere ganz egal ob sie männlich oder weiblich sind, sie sind immer toll <3 
diese Liste wird einfach nie enden, ich mag zum Beispiel auch abgefahrene charaktere so wie Irabu-sensei, Undertaker oder Kraft (hnnngg) und Charaktere die ihre Ideale verfolgen und sie mit alles Kraft durchsetzen wie Lulu oder Kira bzw Light.. ihr wisst schon was ich meine ~
und und und und und..yanderes und tsunderes mit einer perfekten mischung tsun-tsun und dere-dere und hyperaktive Charaktere und noch ganz viele andere ~ hach. <3
also einfach alle die nicht vernünftig und langweilig sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen