Donnerstag, 24. März 2011

Day 2

Day 2:
Favorite anime you’ve watched so far



 nun ja.. zu dem Thema äußerte ich mich ja bereits..
im Moment tendiere ich dazu DRRR! als meinen absoluten Lieblingsanime zu bezeichnen, weil es einfach perfekt ist. Die Bishis SHIZUO, die shoujos, die Animation, die Action, der Humor, der Teil an Romance zwischen Izaya und Shizuo zwischen Shinra und Celty <3 lol spoiler! genug epicness in jeder Folge und erst recht nachdem ich folge 25 also die "Special-Folge" gesehen habe. ach <3 der Anime hat mich einfach von anfang an begeistert. 
 nun ja wie ich erwähnte gibt es noch haufenweise anderer Anime die ich total gerne mag<3 
Kuuchuu Buranko darf nicht fehlen, wenn ich von den besten Anime die ich je gesehen habe spreche; oder auch Suzumia Haruhi no Yuutsu~ der wohl einzige Anime, bei dem mir der Hype nichts ausmacht. Die Filme von Miyazaki uuuund so weiter.

Aber wenn ich schonmal dabei bin kann ich auch gleich meine Lieblinge der momentanen Season aufführen: 

 Madoka Magica und Level E. 
definetly. wer die season nicht verfolgt, sollte die zwei auf jeden fall irgendwann nachholen!! 

Kommentare:

  1. Wah cool, die 30 days Anime Challenge! Werde ich natürlich verfolgen *jetzt schon hinten dran ist*!!! :D

    Durarara!! Herrlich, ja! der Teil an Romance (zwischen Izaya und Shizuo) zwischen Shinra und Celty <3 lol spoiler!
    Ach schön. Ja, DRRR!! Schaue ich nun auch ein 2tes Mal mit ner Freundin, dass sie das auch mal kennt. Folge 25 - einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Folge 25 rockt so sehr! ich habe mir vorgenommen diesen Monat endlich mal die DVDs zu kaufen <3

    AntwortenLöschen