Donnerstag, 31. März 2011

Day 4

 Anime you’re ashamed you enjoyed

eigentlich müsste es day 42938723895687439824 sein..
jaja ich weiß. aber ich hab endlich mal nen job <3 und irgendwie kaum zeit diese Woche gehabt ...
und nun zum thema~ "Anime bei dem ich mich schäme, dass er mir gefallen hat" .. garkeiner! (und für diesen Eintrag brauchte ich Ewigkeiten, jawohl!)
darüber hab ich ehrlich gesagt ziehmlich lange gegrübelt.. weil ich mich nicht wirklich für Anime schäme ^^' ehm ich glaube es ist irgendwie jedem selbst nach seinem überlassen irgendwas zu mögen oder unterhaltsam zu finden..
Mir wüden ein paar Hentai einfallen.. aber "enjoyed" habe ich sie nicht wirklich..  
(ihr wisst schon fap-fap und so LOL) eigentlich sind Hentais die besten Comedy-Serien auf dem japanischen Markt :D

Vielleicht könnte ich so Serien wie Binchou-tan oder Pokemon oder DoReMi erwähnen~ die nun wirklich Kinderserien sind, aber das ist alles so niedlich und ashamed bin ich wirklich nicht sie gesehen zu haben.. mit anderen Worten.. man braucht sich für seinen Geschmack doch nicht zu schämen ~ zumindest nicht bei Anime..

1 Kommentar:

  1. Schade, aber mir würde spontan auch nichts einfallen... ^^

    AntwortenLöschen