Montag, 25. April 2011

Day 23

 Anime you think had the best, or most intriguing art
(dreimal dürft ihr raten~)

ja man merkt bei mir laufen die meisten Sachen entweder auf Durarara! oder auf Kuuchuu Buranko hinaus. Den Animationsstil finde ich persönlich total wichtig. Und bei Trapeze war es zugegebenermaßen nicht der BESTE dennoch der faszinierendste, von dem was ich bisher gesehen habe. Dr. Irabus Patienten und Mayumi natürlich haben einen ganz eigenen Stil, der von Animation wie da oben auf dem Bild zu fast schon Life-Action Stil wechselt. Ich weiß garnicht wie ich den Stil beschreiben soll..
 (so würde wohl die Live-Action Abteilung aussehen.)
(der Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber nach 2-3 Folgen geht's und wenn man ein wenig mitkommt und die Aussage versteht ist der Anime wirklich. wiiiirklich wunderbar.)

Nun ja eigentlich wollte ich nicht bei Trapeze bleiben, weil es da noch einige Anime mit einzigartigen Animationsstilen gibt.. ehm muss ich SHAFT noch erwähnen? Ich denke seit Madoka Magica ist klar, dass das was sie machen einzigartig ist und ja. Animation ist immer passend, sei es Bakemonogatari, Arakawa, ef oder mein persönlicher, unterbewerteter Liebling Soredemo Machi wa Mawatteiru ~~
(Das ist im Übrigen Arakawa, nicht soredemo.. :D heute nur screenshots~~)
Außerdem fand ich Soul Eater und Ergo Proxy haben nen unglaublich tollen Stil. Soul Eater gefällt mir optisch einfach total gut und Ergo Proxy hhnnngg. E-es ist einfach großartig. einfach perfekt. passend zur Atmosphäre~ everything fits just perfect.
(sorry, ich weiche vom thema ab ....)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen