Samstag, 2. April 2011

Day 5

Anime character you feel you are most like 
(or wish you were)
Misao.. pretty much.
 äh ja. meistens zumindenst komme ich mir vor wie sie. (nicht ganz so niedlich xD)
Klein, aufgedreht und ziemlich verpeilt (ahaha~) Als sie in irgendeiner Folge Lucky Star Playstation oder so spielte und so Spaß dran hatte, obwohl sie die ganze Zeit gegen Konata verlor dachte ich mir nur so: OH LOL das könnte ich sein <3 Ich würde behaubten ich bin so ne Charaktermischung aus Misao und Chizu (aus Kimi ni Todoke) .. 
"(or wish you were)" Ich wäre gerne Haruhi
ich liebe es wie sie einfach ihre Ideen umsetzt, wie sie einfach rausgeht und macht was sie möchte. Wie sie keinen Tag verschwendet. Wie sie in ihrer eignen Welt lebt und nach ihren eigenen Vorstellungen handelt. Ich mag einfach alles an ihr.
(ist euch aufgefallen, dass alle Charaktere braune Haare haben.. ghihi)

Kommentare:

  1. Ohje, wie Haruhi? Dann wärst du aber auch aufmüpfig, bestimmerisch, eigennützig, starrsinnig, kompromisslos und ... bekloppt ;P

    AntwortenLöschen
  2. wenn das alles ist, hätte ich da nichts gegen :D

    AntwortenLöschen