Sonntag, 29. Mai 2011

noch eine 30 days challenge! hell yeah!

Richtig! eine My Little Pony: Friendship is Magic Challenge !!
Da ich eh im Pony-Fieber bin und nun auch endlich mal die meisten meiner Klausuren hinter mich gebracht habe UND MEIN BLOG (wiedermal) VOM AUSSTERBEN BEDROHT IST (wovon ich ihn bewahren möchte) gab es keinen besseren Zeitpunkt für diese Challenge! Außerdem ist die challenge ganz schön, um die Serie leuten näher zu bringen, DIE SIE IMMERNOCH NICHT GESCHAUT HABEN WTF IS WRONG WITH YOU?! die keinen Schimmer haben, was sie verpassen und ein vollkommen falsches Bild von der Serie haben :D 


30 Day My Little Pony: Friendship is Magic Challenge
Day 1 - Favourite character from the mane cast?
Day 2 - Favourite and least favourite episode?
Day 3 - Favourite cutie mark?
Day 4 - Favourite background pony?
Day 5 - Favourite animal featured in the show?
Day 6 - Least favourite from the mane cast?
Day 7 - Favourite and least favourite song?
Day 8 - Favourite cutie make crusader?
Day 9 - Which pony do you relate to the most?
Day 10 - Best and worst trait of Twilight Sparkle?
Day 11 - Favourite Twilight Sparkle scene?
Day 12 - The first episode you saw?
Day 13 - Favourite cutie mark story? (from Cutie Mark Chronicles)
Day 14 - Favourite quote?
Day 15 - The best lesson Twilight has learned?
Day 16 - Best and worst trait of Rarity?
Day 17 - Favourite Rarity scene?
Day 18 - Best and worst trait of Rainbow Dash?
Day 19 - Favourite Rainbow Dash scene?
Day 20 - Best and worst trait of Applejack?
Day 21 - Favourite Applejack scene?
Day 22 - Best and worst trait of Pinkie Pie?
Day 23 - Favourite Pinkie Pie scene?
Day 24 - Best and worst trait of Fluttershy?
Day 25 - Favourite Fluttershy scene?
Day 26 - What are your views on the Friendship is Magic fandom?
Day 27 - How has the show helped you?
Day 28 - What would your cutie mark be?
Day 29 - Would you be an earth pony, a unicorn or a pegasus?
Day 30 - Thoughts of the show in general?

Ganz klar: Pinkie Pie. In der ersten Folge viel mir zunächst Fluttershy ins Auge. Das süßeste Vieh, das ich je irgendwo gesehen habe (wie sie selbst mit QB mithalten kann D:). Aber Pinkie Pie wurde mir von Folge zu Folge sympatischer. Mal ganz abgesehen davon, dass ich von anfang an fand, dass sie ich sein könnte... Und nach der Folge mit Gilda hab ich Pinkie ein ganzes Stück mehr in mein Herz geschlossen. Und kaum hatte ich die Serie zu Ende geschaut, war sie mit Abstand mein Liebling. Wobei Folge 25 nicht ganz unschuldig war, die Pinkie berühmt machte, weil sie ein wenig psychisch instabil wirkt. Stattdessen heulte ich natürlich Flüsse, weil sie so depressiv wurde ;_; <3
 Im Übrigen macht mir Pinkie Pie ein weeeeenig Angst seitdem ich diese Fanfic gelesen hab. Bitte seit euch der Gefahr bewusst, wenn ihr sie selbst lesen möchtet. SIE KÖNNTE EUER LEBEN VERÄNDERN. 

Kommentare:

  1. Hui bei der Challenge mach ich mit.
    Mein Lieblingspony ist eindeutig Rainbow Dash! Ich mag alle sehr, aber sie ist einfach 20% cooler als der Rest ;D

    '' Im Übrigen macht mir Pinkie Pie ein weeeeenig Angst seitdem ich diese Fanfic gelesen hab.''
    Gewusst das diese Fanfic weit vor Episode 25 geschrieben wurde? Das macht die ganze Sache gleich noch etwas grusliger ;D

    AntwortenLöschen
  2. :D

    ~oha oha. wahrscheinlich hat lauren faust die fanfic auch gelesen und sich daraus ihre Inspiration zu folge 25 geholt :DD

    AntwortenLöschen