Mittwoch, 25. Mai 2011

VORTEX

I DON'T WANT TO BECOME A FUCKING GARBAGE LIKE YOU
ok. an dieser Stelle: Back to the Roots. zumindest war Musik angeht. Selbstverständlich, dass der Song wieder uuuunglaublich genial ist. Warum the GazettE für mich einfach für immer die mit Abstand beste J-Rock Band bleiben werden, ist einfach, weil egal was sie machen sie immernoch die Gazerocker bleiben wie man sie kennt <3 Ich muss sagen ich liebe diese elektro-whatever Elemente. Es passt zwar nicht 10000% zu ihnen aber ihre Musik bleibt eben immer noch ihre Musik. U-und Ruki. okay. dazu muss ich ein paar fangirlende Worte verlieren. Ich war ja von Anfang an von Reita angetan wie sonstwas. ABER RUKI HNNNGG. Seit RED hat er soviel an Sympatie gewonnen. hnnnggg. Und Aois Haare. erinnern schon sehr an hide und ich mag es. Pink steht ihm aber auch verdammt gut :>
genug des lobes. GAZEROCK WILL NEVER DIE. und damit fertig.
(klick for da Ruki gif!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen