Dienstag, 17. Mai 2011

Pony Pony Pony~

 yeah~ nach der challenge will ich nicht direkt noch eine Anfangen, aber mein Leben ist im Moment auch nicht sonderlich spannende ahaha~ bzw ich bin zu faul um über die Hanami zu berichten D:

aaa~ber ich habe in der Zwischenzeit mal "My little Pony: Friendship is Magic" geschaut. Diese Serie ist so episch :>
also ich mag pferde und ponys und den Kram eigentlich so garnicht, von den alten My little Ponys will ich garnicht erst anfangen. aber das. das ist einfach nur hilarious! Die ganzen Folgen sind in HQ auf youtube, was für mich ganz praktisch ist um von der anime season auf meiner Festplatte mal wegzukommen ~~ außerdem ist die Bronie-Community ganz cool die übrigens größtenteils aus Jungs besteht ... was allein schon eine Widerlegung der sonstigen Pony clichés ist ahaha~
btw man sollte nach den ersten 2 folgen nicht von der 'schnulzigen' Story abgeschreckt werden, der rest folgt keinem richtigen Plot, sonder ist eher reine Comedy :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen