Samstag, 9. Juli 2011

Über's Meer~

Naja nicht ganz..
 
Das Bild beschreibt mich während der Fahrt einfach nur zu perfekt.

Aber weniger zu mir, sondern mehr zur Fahrt. Das Segeln an sich hat mir ziemlich viel Spaß gemacht. Es war irgendwie cool selbst mal über(die Nordsee)'s Meer zu segeln~ Ich bin ja total Wasserscheu, aber das war schon irgendwie geil. :D
Und nun enjoy the Bilderspam! 
 Unsere kleine Kajütte ..Betonung liegt auf KLEIN!!
 Über diesen mysteriösen Mann haben wir lange diskutiert und sind auf das Ergebniss gekommen, dass es einen weiteren mysteriösen Menschen geben muss, der um 1904 Farbfotos machen konnte. :o

 Seht ihr diese Hummel dort? Dieses rieeesige Vieh? Vergleicht sie mit dem Loch dort, das ca. so groß ist wie eine ausgestreckte Hand... Ja die Hummel war WIRLICH so groß D:
 Das war unsere Bord-Hündin. Sie ist so wunderhübsch <3
(Man Frau erzählte mir auch von Bordkatzen. Mit Schwimmwesten.  
BORDKATZEN. MIT SCHWIMMWESTEN! Gibt es etwas süßeres?!)
 Ansonsten haben normale Menschen ihre Freizeit mit random Spielen verbracht (btw HaliGali ftw!!) ...
während ich meine Zeit sinnvoll für Animes und Rayman 2 nutzte. ghihi.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen