Samstag, 2. Juli 2011

Spring Season '11 (2/2)

Trolle werden trollen.
Andere Serien die ich zwar nicht so gut fand wie die in Teil 1 aber dennoch sehr, sehr gut waren~

TIGER & BUNNY
Ich liebe diese Serie. Hier geht es hauptsächllich um Superhelden. Aber nicht die typisch amerikanische Art von Superhelden, sondern die .. sagen wir japanische Art, amerikanische Heros zu beurteilen. Ich muss sagen, mal ganz abgesehen von den echt sympatischen Charakteren, gefällt mir der Humor der Serie richtig gut. Auch die Story hat einiges zu bieten und Spannung nimmt selbst bei der 13ten Folge immernoch zu.  Ich hoffe das bleibt bei den nächsten 12 Folgen auch so~

Ao no Exorcist
Während ich den Blauen Exorcisten anfangs garnicht so sehr mochte, gestehe ich, dass die Serie mittlerweile uuunglaublich unterhaltend ist. Ganz viele Shounen Elemente, aber ich finde trotzdem, hat es noch etwas, was den Anime nicht vollkommen in dieses Gerne fallen lässt. Ganz nebenbei sind die Charaktere, DIESE FARBEN!, und die Musik auch super passend. Auch wenn die Story teilweise nicht ganz überzeugend ist, macht es doch total viel Spaß die Serie zu schauen. <3

Steins;Gate
Steins;Gate ist einer dieser Anime, die von Anfang an total überbewertet werden. Ich mag Steins;Gate eigentlich recht gern, ich mochte auch ChäoS;HEAd total gerne. Aber für mich kann man Steins;Gate nicht mit den anderen Serien vergleichen. Ich finde, die Story hat auch nicht den Tiefgang, den sie versucht darzustellen und auch schafft der Anime es nicht mich in dem Maße zu fesseln und in die Handlung einzubringen wie einige andere. An sich ist der Anime nicht schlecht, sonst würde ich ihn hier nicht aufzählen, aber er ist definitiv überbewertet. (TUTURUU~)

Hanasaku Iroha
hmpf. Wäre Ohana nicht die Hauptfigur, wäre das der erste Anime, den ich droppen würde. Ich kann mir nicht helfen, aber ich hasse diesen Anime genauso sehr, wie ich ihn mag. Einerseits gefällt mir dieses Setting vom Inn üüberhaupt nicht. Dann diese ganzen unglaublich unsozialen Menschen, die mich vor allem am Anfang genervt haben. Nein, das ist nicht realistisch, sondern einfach nur dumm. Versteht mich nicht falsch, sonst mag ich diese ruhigen Landschaften und traditionellen, japanischen Sachen eigentlich. WIe auch immer im Gegensatz dazu, ist die Animation richtig gut, das Geschehen schafft es (nicht immer, aber wenn, dann richtig) den Zuschauer einzufangen und so furchtbar einige Charaktere auch sein mögen!!! mit den Charakteren mehr oder weniger zu sympatisieren. Außerdem finde ich, Ohana sollte öfter in Tokyo unterwegs sein D:

yoshi~ das war's mit den Reviews. die restlichen Serien in der Season waren nicht erwähnenstwert. Heißt nicht, dass sie alle schlecht waren~~ :3
btw nächste Woche bin ich auf Schiffen unterwegs~~~ 
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen