Dienstag, 1. Mai 2012

No more April.

Und no more Schule.
Naja, eine mündliche Prüfung steht noch bevor, aber das war's dann auch~

Okay den letzten Monat hab ich größtenteils mit Anime und meinen schriftlichen Prüfungen verbracht. Oh und der Suche nach einem Nebenjob, den es schwieriger in unserem Kaff zu finden gilt als ich dachte. However. Endlich hab ich mal Oblivion angefangen. Es macht richtig Spaß~ Obwohl es, zugegeben, nicht so wirklich mein Genre ist. Schaue vielleicht irgendwann doch mal in Skyrim rein~ oder auch nicht. Wer weiß. 
Die Spring Season dieses Jahr ist -wie ich finde- FABULÖS! Ich schau ja jetzt schon fast alles. Hab so 2-3 Serien ausgelassen, weil ich anfangs lernen musste und jetzt habe ich das Gefül ich müsse sie nachholen. Aber mit dem was ich eh schon schaue bin ich auch schon überfordert, weil alles so toll ist~~ hach. Und so komme ich auch kaum dazu die älteren Sachen zu completen. Immerhin habe ich Black★Rock Shooter, Persona 4, Queen's Blade: Gyokuza wo Tsugu Mono und Amagami SS+ komplettiert. 10 Anime bis zur 500! YOSH!
Oh und ich schaue gerade Nihonjin no Shiranai Nihongo. Sehr gutes Dorama! Jetzt schon 10/10. Plus ich habe diesen Monat eeeendlich mal neue Klamotten gekauft. Haach~ Weiß nicht wann ich das letzte Mal shoppen war, aber ich kann mich nicht daran erinnern so zufrieden mit meinen Sachen gewesen zu sein~
 Und damit: Hallöchen Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen