Samstag, 26. Mai 2012

 
 Ja ich weiß, es dauert noch etwas bis zur summerseason und dieser sheet ist auch schon lange draußen~
aber trotzdem wollte ich mal notieren, was ich auf jeden fall schauen möchte~
Offensichtlich sind die Kreise das, was ich schauen werde, die Pfeile sind serien die ganz interessant aussehen und ich vieeelleicht reingucken möchte. Was ich wohl garnicht sehen werde sind diese ganzen zweiten Seasons. Ich habe tatsächlich von keiner der hier aufgeführten die ersten Staffeln gesehen..
RANDOM PV WHOOH
Was ich an OVAs und Filmen schauen will/kann/möchte ergibt sich immer irgendwie so. also hab ich mir da nichts markiert~ Ansonsten freu ich mich ein bisschen auf die nächste Season, aber ich mag die Serien im Frühling fast alle so sehr!! Gut, dass die sich noch nicht dem Ende neigt ;w;~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen