Dienstag, 22. Mai 2012

Random Melancholy

 okay, muss gerade einfach so viel loswerden. purer bewusstseinsstrom. und so.
okay letzte woche hat mich meine Festplatte verlassen. und damit auch alle meine daten. ich will nichts von wegen backup oder "oh mann bist du blööd, also jeder n00b hätte es ja noch hinbekommen wenigstens die DATEN zu behalten" hören. jaja ich weiß ihr seid alle so unglaublich toll und schlau und supernerds. not a single fuck was given. oh und ich kann auch nichtmal zu dem wohl einzigen positiven ereignis dieser tage bloggen: CGT. Es war richtig toll, und ich hab mit neben den gratis comics ZOMBIE (hnng), Akuma to Love song und Ao no Exorcist noch Detective Ritual und DOUBT gekauft. Was nun aber bedeutet ich bin total pleite und kann nicht mehr zur Dokomi. OLOLOL! Ganz btw: Detective Ritual ist fabulös und zu DOUBT muss ich nicht viel sagen. hng <3 
Fandom diese Woche: SHERLOCK HOLMES. Jaja, genau die Serie von BBC, die auch bei uns auf ARD läuft. Da hab ich die auch letzten Donnerstag zum ersten Mal gesehen. Hasst mich wie ihr wollt aber ich mag Benedict Cumberbatch als Schauspieler so garnicht. Aber ich liebe seine Rolle als Sherlock. Fucking perfect. Na gut alles an der Serie ist perfekt. Achja noch so'n verdammt süchtig machendes Fandom: The Avengers. Toller Film. Nein, ich meine WIRKLICH gut. Auch wenn Loki verdientermaßen gerade in den Himmel geliebt wird, niemand kommt an Tony Stark ran. <3 
Yupp. Nunja wie soll ich sagen? Ich komme nicht über meine beschissene mündliche Prüfung hinweg. Die beschäftigt mich gerade am meisten und ich dachte ich kann mich hier mal darüber ausschreiben, aber dann wiederrum habe ich einfach keine Lust, darüber nachzudenken, geschweige denn zu schreiben und deshalb bleibt dieser Abschnitt inhaltslos. That's it. Schönen Abend noch. Ich versuuuuuuuuuuuuuuuche in den nächsten zwei Tagen über Ace Attorney zu schreiben. Endlich habe ich Trials und Tribulations auch durch <3 Mia und Godot sind übrigens das OTP der Reihe. hng.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen