Samstag, 26. Dezember 2015

Hey 2015

Jahre ist es her, daher weiß ich nicht mehr auf welchem Blog, aber ich habe mal eine Top 10 von Lieblingsstoffen (glaub ich) auf nem Lifestyle blog gesehen. Und dann hab ich irgendwo eine Zusammenfassung von den Lieblingsinstagrambildern im Jahr gesehen. Sorry das ich keine Quellen habe, aber dafür hatte ich noch die Schablone und wollte beides kombinieren!
Hier also meine Lieblings-Instagrambilder 2015 ☆ 
Bild 1: Das erste Mal in England dieses Jahr. Ich wusste nicht was mich erwartet, aber es war eine sehr gute Idee zu zweit nach London zu fahren, statt sich unbewusst ins Unglück zu stürzen. Wobei's in meinem Fall wohl eher Glück war!

Bild 2: Ahh, sobald ich das Bild sah, befand ich mich wieder genau in diesem Gemütszustand. Nach meiner ersten, richtigen Fahrt erstmal am Rhein chillen. In meiner liebsten Stadt. Oh, und erstmal eine Sonnenbrille für das Bild klauen.

Bild 3: Das Dartmoor. Das Bild hab ich auf der Vorfahrt gemacht und es erinnert mich an alle tollen Leute, die ich dort kennenlernen durfte. 

Bild 4: Das Frühstück, bevor wir im Nachtklub eskalierten. Kiki ist endlich umgezogen und ich habe so viel Zeit und Spaß bei ihr verbracht, wenn ich mal nicht in England war

Bild 5: Apropos Kiki und England. Mitten im Hochsommer bin ich also in Holland gestranded, weil ich meine Schlüssel in England vergessen hab. Oh was war das für ein Glück im Unglück. Ich für meinen Teil hatte den Besten Urlaub der Welt!

Bild 6: Mein Geburtstag! Hach, was war das für eine emotionale Achterbahn.

Bild 7: Hasen in Camden Town! Ich lache so über die Frau im Hintergrund - sie war etwas verwirrt aber sehr freundlich als ich mich auf die Figut gestürzt hab, um ein Foto zu machen. Ein Hase in einem Puppenkleid!! Hallo, schreit etwas mehr nach mir? Ich denke kaum!

Bild 8: Oh, wir haben ein zuckersüßes Love Live Cosplay für nächstes Jahr geplant und ich freue mich ungemein! Außerdem habe ich endlich etwas Farbe in meine Haare bekommen. Auch wenn's nur blöde Teenager-Strähnchen waren. Nächstes Jahr färbe ich sie endlich! Bestimmt!

Bild 9: Hach, der Herbst dieses Jahr war wunderschön. Die Englandfahrten wurden zum Alltag und ich kam endlich etwas zur Ruhe. Ich denke dieses Jahr habe ich unheimlich viel gelernt - vor allem über mich.

Bild 10: Here we are! Christmas und dann bald schon 2016. Ich freue mich schon!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen