Mittwoch, 23. November 2011

Kreativmarkt Weihnachten '11

 Also irgendwie hatte die Woche über gaarkeine Zeit darüber zu berichten, aber letztes Wochenende waren meine Mum und ich auf einem Kreativmarkt in der Nähe..
Ich mag solche Märkte eigentlich recht gerne, aber meine Mutter hatte einen grauenhaften Platz für ihren Stand im Vergleich zum letzten Jahr bekommen und wir konnten nicht sehr viel verkaufen ;___; dop dop dooop. Irgendwie wollte ich auch nicht unbedingt alle Stände dort abfotographieren deshalb nur recht wenige Fotos ~
(das Bild stammte von einer Frau, der wir auf dem Markt auch schon öfter begegnet sind)
An sich wurden dort echt tolle Sachen verkaut. Natürlich alles handgemacht. Zum Beispiel gabs dort so eine epische Schockoladenverpackung mit der aufschrift "KEEP CALM AND EAT CHOCOLATE". Ich glaube sowas mach ich mir auch mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen