Freitag, 4. November 2011

Subconsciousness

Interessanterweise lässt sich das Unterbewusstsein ganz einfach beeinflussen...
jedoch noch nicht kontrollieren. Naja nach meiner Ankündigung gestern muss ich sagen, es bringt wirklich mehr als gedacht, wenn man sich vorm Einschlafen einredet, dass man sich das was man träumt merken will. Naja bei mir ist das sowieso nicht schwer, ich erinnere mich so gut wie immer an das, was ich geträumt habe. Aber im Traum habe ich mich ständig selbst daran erinnert, dass ich mir alles was passiert gut merken muss und auch dass das alles eben nicht mehr als ein Traum sei.

Also habe ich unter anderem auch vom Träumen geträumt. Generell war heute alles nicht nur ein großer Traum, sondern ich hatte sicher mehr als drei. Wobei die ersten beiden etwas ...sagen wir unbildlich waren. Naja also erzähle ich vom letzten: Das war mehr so ein Traum von der Realität. Ich befand mich die ganze Zeit über im Sozialwissenschaftsunterricht und bekam endlich meine verdiente 1 für ein Essay, was ich wirklich gestern noch schrieb. Wir bekamen Texte in Form von Schmetterlingen. Die Buchstaben waren kaum zu erkennen, geschweige denn der Inhalt. Das lustige war, dass ein Mitschüler ein Kartenspiel vorbereitet hatte, das uns die Zusammenhänge zwischen dem durchschnittlichen Bürger und Politiker veranschaulichen sollten. Dieses Kartenspiel bestand aus Naruto Charakteren. "Hier, noch ein Gaara~"- "Wenn ich jetzt noch Naruto kriege, habe ich eh gewonnen." Ich verstehe immer noch nicht, was Naruto in meinen Träumen zu suchen hat und vor allem wie das Spiel funktionierte. Ich habe nämlich einfach ahnungslos in unserer Gruppe die Karten ausgeteilt. Auf einmal überkam eine Freundin und mich das Bedürfnis einfach mal den restlichen Unterricht zu schwänzen. (Fragt mich bitte nicht warum, wäre das die Realität hätte ich zu gern das Geschehen weiter beobarchtet!) Wir sind ein wenig in der Stadt rumgelaufen, haben inhaltslose Unterhaltungen geführt und kehrten zum Unterricht zurück mit der Ausrede, dass uns zwischendurch schlecht geworden sei... Mich beschäftigt allerdings eine Sache sehr, nämlich habe ich wieder eine Person kennengelernt, die mir aus dem Leben nicht bekannt ist. Die "sympatische" Person aus dem gestrigen Traum. Ob sie mich noch öfter begleiten wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen