Dienstag, 17. Januar 2012

Happy Börsdäy, Blog!

Genau heute wird mein Blog 2 Jahre alt, yay!

Und passend dazu habe ich gestern meine Theorieprüfung bestanden!
(Haha! The YAY has been doubled!) Endlich keine Fahrbögen mehr machen müssen!
Und der Grund warum ich gestern nicht dazu gekommen bin das schon zu bloggieren ist weil ich 1. von den tollen Lucky Bag Sachen von Poupee abgelenkt war und 2. wieder total dem gyaru-stil verfallen bin.
Ist euch schonmal aufgefallen wie unglaublich unkreativ der Rest der Modewelt in den letzten Jahren geworden ist?  Ich sehe kaum innovatieve Entwiklungen sondern ständig Sachen, die aus den 60- 70- 80- [insert random number]0-gern übernommen und/oder höchstens etwas abgeändert wurden. Naja das war's auch schon. Sonst vergnüge ich mich gerade mit Yume Nikki und Katawa Shoujo, sollte langsam mal anfangen Oblivion zu spielen, habe letztens Die verblödete Republik und Steins;Gate komplettiert, wo aber wahrscheinlich kein Recently Completed mehr zu kommen wird, da ich nebenbei noch fürs Abi lerne, und versuche der neuen Anime Season so weit wie möglich zu folgen. Was ein Start ins Jahr 2012! Und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen