Dienstag, 31. Januar 2012

Tschö Januar

Und immernoch kein Schnee in Sicht
Auch sonst ein eher grauenvoller Monat. Vor allem im Bezug auf Schule. bäh. Mann, bin ich froh, wenn ich mein Abi endlich habe. Dafür war aber mein Zeugnis erstaunlich gut. (Also für meine Verhältnisse versteht sich~)
 Diesen Monat habe ich auserdem sooooo viele Fotos gemacht, die muss ich jetzt alle irgendwie loswerden ~
(Trashiger Film war trahig mit trashigore. Aber er war lustig und es hat Spaß gemacht ihn zu sehen~)
Außerdem diesen Monat: Aus SOPA Seife machen~ und ich habe währenddessen meine Thoerieprüfung mit zwei Fehlerpunkten bestanden und ich hätte nicht gedacht, dass gerade MIR Autofahren so viel Freude bereiten würde. Außerdem habe ich endlich mal Ordnung auf meinen Tisch gebracht hach<3
 Bücher<3 
 Letzteres lesen wir gerade in Deutsch~ ich mag den Schreibstil sehr, aber ich weiß noch nicht wirklich was ich davon allgemein halten soll..
Ich muss zugeben, es gibt kein Buch, dass ich mehr hasse als Iphigenie auf Tauris (GOETHE, WIESO SCHEIBST DU SOWAS?!) Aber das Stück, was bei uns aufgeführt wurde hat mich richtig gut gefallen. Ich mag moderne Inszinierungen <3
 Außerdem bin ich im Moment nur damit beschäftigt DS zu zockieren~ Hier Kimo Kawa E:
 Typisch japanisch eben~ Aber es ist so süß ;w; ich mag den Zeichenstil baww~
Im Moment bin ich aber total mit Shin Megami Tensei: Devil Survivor beschäftigt<3<3
Achja und zu Weihnachten habe ich (nachträglich oder so) Oblivion bekommen<3

  Angefangen habe ich es allerdings immer noch nicht.... D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen