Dienstag, 10. Januar 2012

[Recently Completed] Pricess Eris

Oder eigentlich Amaane Makai Princess Eris wa Eroicha Haramizuma! ~Suki na Dake Dashite Zenbu Shikyuu de Nonde Ageru~ (Post ist NSFW!)
Das Spiel mit dem längsten Titel überhaupt!
 
 Scheint als wäre das Eroge der dritte Teil. Es gibt nämlich noch eine Arisa und eine Sara Version. Saras Stimme fand ich äußerst nervig und Arisa ist eine typische Tsundere.
 Also habe ich mit Eris einfach die perfekte Wahl getroffen~ |°з°|
Ok, ich plane hier nicht wirklich ein Review draus zu machen, ich wollte hier nur mal mein erstes (richtiges) Eroge dokumentieren~  〜( ̄△ ̄〜)
 
 
Omnomnomn~ Es gibt insgesamt unglaubliche zwei Stellen an denen man sich für irgendwas entscheiden musste! Eris Stimme ist überigens toll ;ω;~ ich weiß leider nicht welche Seiyuu dafür verantwortlich ist.. (sie hatte sicher Spaß mit ihrer Rolle lol)
 
BIG SPOILER AHEAD.
 
Am Ende gibt es eine Hochzeit mit der schwangeren Eris! Was will frau Mann mehr? Achja, Eris ist so ganz nebenbei eine Succubus ~
Fazit: Irgendwie war es eines dieser Sachen, die so trashig waren, dass es wieder total Spaß gemacht hat sie zu lesen(/spielen?)! Außerdem ist Eris wirklich süß (*´∀`*) so langam verstehe ich, wieso in Japan (mittlerweile irgendwie überall) alle so auf Visual Novels abfahren. Die Charaktere wachsen einem viel mehr ans Herz als bei einem Film oder Anime ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen