Dienstag, 26. Juni 2012

[Recently Completed] 500 Serien

Yupp, 500 Animeserien.

Und das trotz meiner vollkommenen Bessesenheit von Supernatural in letzter Zeit. Ich schaue kaum noch Anime sondern kann meine Augen nicht von Dean und Sams Jagd lassen. Wie auch immer mittlerweile sinds 502 Serien und noch mehr, denn da jetzt die Spring Season zu Ende geht bin ich geneigt die ganzen Anime die ich da angefangen habe auch zu ende zu schauen. yosh.
Mein 500ster Anime war BECK. Ein (Seinen) Musik-anime, der schon fast Nana übertrifft. Zumindest was das Musikgenre angeht. An Drama und Romance reicht's da nicht ganz. Trotzdem ein verdammt guter Anime, der locker mit den Titeln der letztens Jahre mithalten kann und das obwohl er 2004 rauskam und man es dem Animationsstil auch ansieht. Sehr empfehlenswerter und sehr, sehr guter Anime. 
Naja, da es ein Musikanime ist, ist der OST wirklich mehr als gut. Generell übertrifft es musikalisch (vorausgesetzt man mag das Genre halbwegs) so ziemlich jede Serie, die ich bisher gesehen habe.
 Oh, und ich liebe Chiba. hnng.
Vorsicht: Alle Angaben sind vollkommen subjektiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen