Freitag, 29. Juni 2012

Nur ein wenig Loot.

Nur ein unrelated Korra appreciation Bild. :>

 Ok, wann habe ich die doch gleich gekauft? Mittwoch war das. Ich hab mich so gefreut, als ich die zweite Sherlock Staffel da liegen sehen hab. Ich dachte ich finde keinen BBC Sherlock in Saturn. Aber zum Glück falsch gedacht. Jetzt kann ich den Reichenbachfall endlich so oft wie ich will sehen. gnihi. Außerdem liegt der DVD eine Doctor Who folge bei. YAY. (Achja im Saturn waren bestimmt 4 verschiedene Sherlock Versionen, hätte am liebsten alle aufgekauft....) Und was Supernatural angeht, bekomme ich mich garnicht wieder ein. Die Box war so billig <3 Und ich liebe die dritte Staffel. Allerdings will ich jetzt gerne die vierte, weil Cas erst in der vierten auftaucht. ;__; Aber die Specials sind so fabulös! Supernatural: Der Chevy Impala. Muss ich noch mehr sagen? Ich liebe dieses Auto. hnnngg.
Tsumitsuki hab ich noch nicht gelesen, aber ich liebe die Detective Ritual Reihe. Viel zu unterbewerteter Manga. Leider waren Band 5 und 6 nicht da. ;_; Jetzt muss ich warten aber ich will die Auflösung wissen. uguu. Währendessen freue ich mich einfach auf den Horrormanga. Ich hoffe der ist gut, ich hab bestimmt 100 mal überlegt ob ich mit Tsumituski jetzt wirklich kaufen soll oder nicht. Wie auch immer: KAUFT EUCH DETECTIVE RITUAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen