Freitag, 7. Oktober 2011

London. #1

Letztes Wochenende war ich in London und diese Stadt war wonderbar!
 Ich fang mal chronologisch an:
Freitag. Nachdem ich zu spät zum Flughafen kam (was mich immer noch wütend macht, weil es nicht meine Schuld war e_e) konnte ich nicht einmal vernünftig schlafen, weil der Flug nur ne Stunde gedauert hat ... naja jedenfalls machten wir direkt am ersten Tag mal nen Durchlauf in der Stadt. Und obwohl nirgends Mülleimer aufzufinden waren (was sehr nervig war..) ist London eine der saubersten Großstädte, die ich bisher gesehen habe!
 (haha, omg, wie ich garnicht gemerkt habe, wie der typ gemerkt hhat, dass ich ein foto mache~)
Erinnert etwas an Rom. Aber ich mag diese Mischung aus Altem und Modernem <3
 
 

Das war ein tropischer Spielzeugladen~ so gut gemacht und vor allem richtig süß >w<
Neben dem Who Shop wohl der beste Laden in London. So yummy~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen