Dienstag, 11. Oktober 2011

London. #4

 Good bye, London. I hope we meet again.

 Montag. Der letzte Tag. Im Globe Theater bekamen wir eine Art Workshop, in der uns einer der Schauspieler was über Shakespeare erzählt hat. Der Typ war mir unglaublich sympatisch. Im Endeffekt hat er uns nichts langweilig/informatives erzählt, sondern uns eher gut unterhalten, sich über ein paar von uns lustig gemacht und uns versucht sein Verständniss von Shakespearstücken aufzutischen. Was wirklich unterhaltend war. Was ich daraus mitgenommen  habe: Money is Honey!
 Dann waren wir zum Schluss noch ein wenig Shoppen~ und das auf dem Bild sind die besten Schuhe der Welt: Ja, das IST EIS!
 Mitten im Laden war auch einfach mal ein Cupcakes-Stand. Richtig süß~~
 Und Pinkie Pie hab ich zum perfekten Abschluss auch getroffen!! <3
Wie ihr lesen konntet, hat mir London als Großstadt wirklich gut gefallen. So sehr, dass ich behaupten möchte, dass es die schönste und tollste Hauptstadt ist in der ich bisher war~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen